Frankfurter Buchmesse

Auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse bin ich gleich mit mehreren Büchern vertreten. Nein – ich bin jetzt nicht auch noch unter die Autoren gegangen... Das überlasse ich gerne anderen. Das Coverdesign ist meine Leidenschaft! Und gerne auch die komplette Buchgestaltung. Für Alexandra Skirde aus Düsseldorf, in der Rohkostszene besser bekannt als Foodbloggerin „RawandSexy", durfte ich das erste Buch ihrer neuen Reihe „Eat raw ... stay sexy" komplett gestalten. Das umfangreiche Buch mit dem Titel „POWERFOOD FÜR DEINE ORGANE” erschien im renommierten Roh-Ark-Verlag und hat 220 Seiten. Neben vielen Infos über Mikronährstoffe gibt es hier zu jedem Organ 5 leckere Rawfood-Rezepte. Da sich Alex

Aktuelle Einträge
Archiv

© 2020 by designista.   mail@designista.de |  Tel 0231 9098994    

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • xing6
  • Black Instagram Icon