Frankfurter Buchmesse

Auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse bin ich gleich mit mehreren Büchern vertreten. Nein – ich bin jetzt nicht auch noch unter die Autoren gegangen... Das überlasse ich gerne anderen. Das Coverdesign ist meine Leidenschaft! Und gerne auch die komplette Buchgestaltung. Für Alexandra Skirde aus Düsseldorf, in der Rohkostszene besser bekannt als Foodbloggerin „RawandSexy", durfte ich das erste Buch ihrer neuen Reihe „Eat raw ... stay sexy" komplett gestalten. Das umfangreiche Buch mit dem Titel „POWERFOOD FÜR DEINE ORGANE” erschien im renommierten Roh-Ark-Verlag und hat 220 Seiten. Neben vielen Infos über Mikronährstoffe gibt es hier zu jedem Organ 5 leckere Rawfood-Rezepte. Da sich Alex mit den 20 wichtigsten Organen wie Haut, Herz, Leber, Darm, Augen, Muskeln und so weiter beschäftigt, enthält das gesamte Buch 100 Rezepte. Viele davon habe ich selbst schon ausprobiert und bin total begeistert, wie alltagstauglich und lecker diese sind.

Die Zusammenarbeit mit dem Verlag war so erfolgreich, dass ich gleich noch mehrere Buchcover anderer Autoren aus dem Roh-Ark-Verlag bzw. Hein-Verlag gestalten durfte. Ein Thema, was mir besonders liegt und das ich schon im Studium ganz besonders gern gemacht habe. Der Roh-Ark-Verlag hat übrigens auch die beiden lesenswerten Bücher von Professor Arnold Ehret im Programm („Gesunde Menschen” – Band 1 und Band 2), die damals unter anderem Helmut Wandmaker, den Pioneer der deutschen Rohkost-Bewegung und Gründer des veganen Rohkost-Magazins WA Aktuell, inspiriert haben.

So schließt sich wieder der Kreis. Und alles passt zusammen.

www.roh-ark-verlag.de

www.hein-verlag.de

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2020 by designista.   mail@designista.de |  Tel 0231 9098994    

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • xing6
  • Black Instagram Icon