MAKE LOVE NOT WAR

Meistens geht es ganz schnell. Auch diesmal. Innerhalb von nur zwei Stunden.

Gestern rief mich der Geschäftsführer von Cloer Elektrogeräte aus Arnsberg an (wir kennen uns von früher, als ich noch dort gewohnt habe) und fragte mich, ob ich einen kalligrafischen Schriftzug für sein neues Projekt #waffelhilfe erstellen könne. Natürlich, sehr gerne sogar! Sein Unternehmen ist besonders bekannt durch die Produktion von Waffeleisen. Aber auch meinen Wasserkocher mit exakter Temperaturanzeige habe ich von Cloer bezogen.


Den Text hat er vorgegeben und das Waffelherz war auch bereits fotografiert.

So konnte ich ihm schnell einen schönen Slogan liefern, den er in seine neue Webseite bauen kann.

Diese soll Hilfsaktionen für die Ukraine unterstützen.

Alles zum Projekt #waffelhilfe findet man hier: https://waffelhilfe.org


Und noch ein Satz zur Bundesregierung: ich kann es nicht verstehen, wie man überhaupt Waffen an wen auch immer liefern kann. Nun zeigt ein jeder sein wahres Gesicht. Die Masken fallen!




Aktuelle Einträge
Archiv