Eine faire Lösung

Die neue Software Fair Solution stammt von der Firma INES Analytics aus Berlin.

Der Kontakt entstand, wie so oft, durch eine Empfehlung. Eine zufriedene Kundin aus Berlin hat meinen Kontakt an ihre Freundin weiter gegeben und ich durfte ein Angebot abgeben für das neue Erscheinungsbild für INES Analytics. Ich habe mich sehr über die Auftragserteilung gefreut.


Denn die Software leitet einen Beitrag zu mehr Fairness in den Unternehmen. Dass dam nicht so ist, hatte ich schon geahnt. Aber Zahlen und Fakten zeigen auf, dass sich insgesamt 2,5 Millionen Erwerbstätige auf Grund ihres Geschlechts, Alters, ihrer Herkunft oder Beeinträchtigung diskriminiert fühlen. Die Frauenthemen Gender Pay Gap, Gender Career Gap und Gender Time Gap spielen auch hier hinein. Mittlerweile hat sich die Regierung eingemischt und möchte durch neue Gesetze (zB. einer Berichtspflicht) für eine faire Behandlung aller Beschäftigten sorgen. Die Software Fair Solution liefert anhand von detaillierten Analysen einen Überblick und darüber hinaus sinnvolle Maßnahmen und Handlungsempfehlungen. Das führt zu mehr Fairness. Eine faire Lösung also.


Zum Auftragsvolumen gehörte zum einen das Logo mit der passenden Geschäftsausstattung und Schildern sowie eine Landingpage.


https://www.ines-analytics.com/












Aktuelle Einträge