Natur pur

Regelmäßige Auszeiten in der Natur sind für mich wichtig. Dabei muss es nicht unbedingt immer ein kilometerlanger, weißer Nordseestrand sein. Es kann auch der grüne Wald sein oder der gepflegte Westfalenpark direkt vor der Tür.

In der Natur kann ich mich am besten erholen und entspannen und Kraft tanken.

Mit unserem neuen Boot reisen wir seit April diesen Jahres auf dem Wattenmeer auf und ab. Von Antwerpen bis Wangeroog sind wir bis jetzt gesegelt. Hier konnte ich als "Wattstrieker" viele neue Eindrücke sammeln und den Blick in die Ferne schweifen lassen. Ich habe neue Prickenwege kennengelernt, tolle Ankerplätze, viele Vögel in der Brutzeit beobachtet, Seehunde und Robben gesichtet und bin sogar dabei gewesen, wie ein Seehund-Baby gerettet wurde.

Aber dank der modernen Technik bin ich doch nicht abgeschnitten von der Welt.

Mit dem Handy kann ich sogar noch auf einer entlegenen Sandbank einen Hotspot aufbauen und weiter online arbeiten. Es ist schön, dass man heutzutage an jedem Ort arbeiten kann. Da tausche ich mein auch sehr schönes Homeoffice gerne mal ein.

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2020 by designista.   mail@designista.de |  Tel 0231 9098994    

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • xing6
  • Black Instagram Icon