top of page

Eigentlich wollte ich doch nur eine Anzeige im Magazin WA-Aktuell aufgeben, um auf mein Designbüro aufmerksam zu machen. Doch dann überraschte mich das Universum mal wieder - und ich bin sehr dankbar dafür. Über besagte Kleinanzeige lernte ich die sympathische Chefredakteurin des WA-Magazins persönlich kennen, Frau Wencke Prigge. Ihre Intension ist es, das Magazin, welches im Jahr 2000 von Helmut Wandmaker gegründet wurde und bisher mit über 100 Ausgaben erschienen ist, einem jüngeren Publikum zugänglich zu machen. Schwerpunkt des Heftes ist noch nach über 17 Jahren die natürliche und rohköstliche Ernährung nach Helmut Wandmaker. Viele Erfahrungs- und Heilberichte sind in der Zeitschrift zu finden. Darüber hinaus Seminare, Vorträge, Reisen und alles, was einen Rohköstler sonst noch so interessiert.

Heute, einen Monat später, hat unsere eifrige Zusammenarbeit schon viele Früchte getragen. Die neue, mobil-freundliche Homepage steht: www.wa-aktuell.de und auch die Anzeige für das Messemagazin der Rohvolution ist in Druck gegangen. Die WA-Aktuell findet man nun auch in den Social Media Kanälen wie Facebook, Twitter und Instagram, wo fleissig gepostet und berichtet wird über ganz aktuelle Themen, die später auch im Heft zu finden sind.

Die WA-Aktuell erscheint alle 2 Monate und bleibt bisher ihrem erst vor 2 Jahren aufgefrischtem Design treu. Das neue Heft, die Ausgabe 105, wird gerade von mir gestaltet und man kann sich auf tolle Themen freuen, zB. auf das Titelthema mit einem tollen Power-Frauen-Trio... Ich bin selbst schon ganz gespannt!

Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page