Rezeptbuch mit viel Herz

Endlich ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Ich durfte an einem Buch mitarbeiten. Natürlich ist es ist ein Buch über Rohkost - also quasi ein Kochbuch.

Die Zusammenarbeit mit Ute Ludwig von Nordischroh.com war absolut klasse.

Sie hatte den Inhalt des Buches in Word erstellt und ich baute mein Layout drum herum. So konnte sie wieder textliche Korrekturen machen und es war ein kreativer Austausch möglich. Das Endprodukt ist nun ein 136-seitiges Buch mit über 150 Rezepten.

Das Besondere: Ute und Achim sind Foodblogger.

Mit ihrem Rohkost-Blog www.nordischroh.com informieren über gesunde Ernährung und haben fast 5.000 Facebook Fans. Um den "Bloggerstil" darzustellen, setzte ich die Schrift AMERICAN TYPEWRITER ein. Im Buch begegnen uns nicht nur Rezepte, sondern auch Erzählungen und Gecshichten, die Ute und Achim abwechselnd erzählen. Auch für diese Passagen wurde die American Typewriter Schrift eingesetzt. Jeder erhielt eine spezifische Farbe. Ute bekam lila und Achim grün. Die Texte mit den Erzählungen wurden zudem in Sprechblasen gesetzt. So bekam das Buch eine sehr individuelle und passende Note.

www.nordischroh.com

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2020 by designista.   mail@designista.de |  Tel 0231 9098994    

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • xing6
  • Black Instagram Icon