top of page

Normalerweise kennt man es eher umgekehrt: ein Unternehmen wird verkauft, Mitarbeiter werden entlassen.

Nicht so bei Novero! Das Unternehmen gehört seit Anfang des Jahres zu Laird, einem globalen Unternehmen, welches u.a. Zulieferer von Apple ist.

Eine große Business Unit des Unternehmen nennt sich „Connected Vehicle Solutions” und beschäftigt sich mit dem vernetzten Fahrzeug. Mehrere deutsche Standorte gehören zu dieser Business Unit.

Auch der Standort Dabendorf in der Nähe von Berlin.

Für diesen Technologie-Standort sucht Laird nun mit einer groß angelegten HR-Kampagne neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Ich durfte diese Kampagne in Zusammenarbeit mit Laird's Product Marketing Managerin Cristina Cipriani vom Standort Bochum umsetzen. Neben Zeitungsanzeigen wurden Flyer erstellt und eine Webseite als Portal für die umfangreichen Stellenangebote angelegt.

Unter dem Motto „Zukunft made in Dabendorf” läuft die Kampagne ab Samstag, dem 05.11. an und wird hoffentlich viele Fach- und Führungskräfte für den Standort begeistern.

Mehr Informationen unter: zukunft-made-in-dabendorf.com

Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page