top of page

Gerade im fortgeschrittenen Alter kommen doch mal so kleine Zipperlein. Auch ich musste das neulich schon spüren. Vielleicht kam es durch zu viel Computerarbeit oder es war eine Entzündung, jedenfalls schmerzte mein kleiner rechter Finger immer sehr. Schon direkt beim Aufwachen ging es los. Durch einen Zufall lernte ich den Geschäftsführer von Gesundwelt kennen, der mit seinem Startup-Unternehmen in Witten ansässig ist. Und er stellt mir die Aufgabe, ein Logo für seine Firma zu entwickeln. Dazu noch Produktetiketten, Verpackung und Beipackzettel für das erste Produkt: Arthromin.

Direkt ein paar Stunden nach der ersten Einnahme ging es meinem Finger besser. Die Beschwerden waren wie weg.

Daher kann ich nur bestätigen, dass die Kapseln sehr wirksam sind. Gesundwelt arbeitet ganz nach dem ayurvedischen Prinzip mit 100% biologischen und natürlichen Zutaten. Es folgen bald noch weitere Produkte. Man darf gespannt sein.

Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page