Zeit für Vitamine

Für die Agentur pepp foodmarketing aus Hamm durfte ich das spannende Gestaltungskonzept für die Vermarktung einer Ananasmaschine, der so genannten Pinabar, entwickeln. Die Pinabar ist eine SB-Maschine, die im Supermarkt aufgestellt wird und für den Endkunden frische Ananas in nur 20 Sekunden komplett schält und schneidet. Entstanden ist eine B2B-Kampagne, bestehend aus Webseite, Broschüre, Aufkleber, Plakat und Promotiontheke. Mit der Pinabar werden deutlich mehr Umsätze erzielt bei frischem Obst und Gemüse. Das ist eine sehr gute Sache, finde ich.

Webseite:

www.pinabar.de

Broschüre

Standverkleidung, mobile Verkostungstheke

Fussboden-Aufkleber

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2020 by designista.   mail@designista.de |  Tel 0231 9098994    

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • xing6
  • Black Instagram Icon