top of page
Suche

Zeit für Vitamine

  • Autorenbild: Ina Becker
    Ina Becker
  • 3. Juni 2019
  • 1 Min. Lesezeit

Für die Agentur pepp foodmarketing aus Hamm durfte ich das spannende Gestaltungskonzept für die Vermarktung einer Ananasmaschine, der so genannten Pinabar, entwickeln. Die Pinabar ist eine SB-Maschine, die im Supermarkt aufgestellt wird und für den Endkunden frische Ananas in nur 20 Sekunden komplett schält und schneidet. Entstanden ist eine B2B-Kampagne, bestehend aus Webseite, Broschüre, Aufkleber, Plakat und Promotiontheke. Mit der Pinabar werden deutlich mehr Umsätze erzielt bei frischem Obst und Gemüse. Das ist eine sehr gute Sache, finde ich.

Webseite:

Broschüre

Standverkleidung, mobile Verkostungstheke

Fussboden-Aufkleber

 
 
 
Archiv
bottom of page