top of page

Alexandra und Pia führen zusammen unter dem Namen Haargenau einen der bekanntesten Friseursalons in Iserlohn und stehen vor allem für Kreativität, Modernität und fachliches Know-How. Nicht umsonst sind sie unter 2700 Betrieben 2018 Ausbildungsbetrieb des Jahres geworden. Anfang 2018 bringen sie sogar ihre erste Produktlinie mit Styling- und Haarpflegeprodukten heraus. Diese sind hochwertig und gemäß der Philosophie der beiden tierversuchsfrei. Überhaupt arbeiten sie mit sehr innovativen Produkten, z.B. mit organischen Shampoos, Pflanzenfarbe und dem Vitahairlight, einem Gerät, das mit Bio-Photonen-Energie Haarausfall und anderen Haarproblemen entgegen wirkt.

All diese neuen Informationen und das gesamte Leistungsspektrum des Haargenau-Teams sind nun seit Ende letzten Jahres auf der neuen Webseite zu sehen, deren

Gestaltung und Umsetzung ich übernehmen durfte.

Da eine Modernisierung der Fassade ansteht, durfte ich das alte Logo, welches schon etwas in die Jahre gekommen ist, nun überarbeiten bzw. neu gestalten.

Zu der gewünschten Kreisform kombinierte ich eine trendige Schreibschrift und setzte die beiden Namen der Inhaberinnen ebenfalls in einen Kreis. Auch das Gründungsjahr 1999 sollte Erwähnung finden und wird durchbrochen von einer coolen Friseur-Schere.

Entstanden ist ein sehr modernes Logo, welches in Schwarz und Weiß sehr gut funktioniert. Die beiden sind sehr glücklich über ihr neues Logo und ich finde, sie haben eine sehr gute Wahl getroffen.

Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page