top of page

Die Social Media Konferenz im Dortmunder Westfalenpark

Alle zwei Monate findet in Dortmund eine Web 2.0 Konferenz statt, die BARsession. Das Konzept dieser Konferenzen ist, dass Unternehmen, Selbstständige sowie Freiberufler und Social Media-, Online Marketing- und eCommerce-Experten zusammenkommen, netzwerken und sich austauschen.

Zu Anfang jeder Veranstaltung erhalten die Gäste einen Kurzüberblick über Neuigkeiten rund um Social Media. Ob Facebook, Instagram, Snapchat, Twitter, Xing oder Tools – in 30 Minuten wird vorgestellt, was in den letzten zwei Monaten die Social Media Welt bewegte.

Seit ein paar Jahren gehe auch ich zu der Barsession, ausgerichtet von der Business Academy Ruhr und muss immer wieder feststellen, wie viel man doch noch dazu kernen kann zum Thema Facebook und co.

Ich kann es jedem nur empfehlen: www.business-academy-ruhr.de/barsession

Karten gibt es nur über XING. Veranstaltungsort ist das Schürmanns/Daddy Blatzheim.

Ein Buffet ist inklusive.

Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page