top of page
Zucchini Spaghetti
RAW DESIGN

Projekte im Bereich GESUNDHEIT

Ich freue mich, dass ich bisher mit so vielen tollen Menschen aus der veganen bzw. rohköstlichen Szene zusammenarbeiten durfte. Ich bin immer wieder selbst überrascht, wie schnell die Ideen entstehen und wie reibungslos die Umsetzung funktioniert.

Doch auch über die Ernährung hinaus arbeite ich für viele Kunden, die im Bereich Gesundheit tätig sind. Ob als Coach, als Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln oder als Yoga-Lehrer.

Tolle Kontakte habe ich knüpfen dürfen: inzwischen arbeite ich für das Rohkost-Magazin WA Aktuell (Wandmaker) und zudem ehrenamtlich für die Alge Initiative und ProVeg (ehemals Vebu).

Verpackungen (Etiketten) für Junilove.de

Veronika Wöfl
Verpackung Raw Cake
Verpackung Raw Cake

GALERIE

bottom of page